Lobhudelei

Eigenlob stinkt ja etwas – aber die nachfolgende E-Mail ist so schön, dass ich sie einfach mit jemanden teilen muss:

Von: Mandant
Datum: xx.xx.2016 xx:55:42
Betreff: Absolut fantastisch!
Nachricht: Sehr geehrter Herr RA Blank,

erstens muss ich einfach feststellen, dass ich absolut sprachlos bin! So eine fantastische rechtliche Beratung haben wir seit sehr lang nicht erhalten!!! Sie haben ganz detailliert und extrem transparent alle mögliche Varianten und Gegenmaßnahmen dargestellt. Das ist absolut fantastisch!

Ihren Vorschlag mit der bald ablaufenden Frist zu helfen und den Antrag für uns zu stellen, finden wir auch extrem rührend und menschlich hervorragend. Die von Ihnen auf Ihrer Webseite Philosophie vom „Mensch im Mittelpunkt“ ist unglaublich beeindruckend und großartig! Ihr Vorgehensweise sowohl mit der Rechtssache, als auch mit den Kunden ist einfach vorbildlich. Diese Welt wäre ideal, wenn jeder Mensch so wäre, wie Sie sind!

………..

Es kann also wohl sein, dass wir Sie auch nachdem Antrag für Ihren fantastischen und sehr erkenntnissreichen Rat wieder anschreiben (selbstverständlich im Rahmen eines neuen Auftrags). Diese Rechtssache ist uns extrem wichtig.

Wir bedanken uns wieder bei Ihnen sehr herzlich, Herr Blank und wünschen Ihnen einen schönen Abend noch.

Viele freundliche Grüße aus

Ich habe nur die Datum-/Zeitangaben, den Ort und einen Absatz entfernt, der das Thema der Beratung  benennt – nur um hundertprozentig sicher zu gehen, dass nicht nachvollziehbar ist, um wen es sich handelt und um was es geht. Ansonsten habe ich nichts entfernt und nicht hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.