Umzug

Bargteheide. Ab sofort befindet sich die Zweigstelle der Kanzlei Alsterland nicht mehr an dem früheren Standort. Stattdessen sind wir knapp 100 Meter weiter auf die andere Seite der Rathausstraße gezogen. Die neue Adresse lautet jetzt Mittelweg 10 in 22941 Bargteheide. Das ist gegenüber der Rückseite der Sparkasse Holstein, bzw. hinter dem Second-Hand-Kinderbekleidungsgeschäft „Kleiner Tiger“.

Im Moment herrscht in dem neuen Büro noch ein ziemliches Chaos. Besprechungen sind vor Ort nach vorheriger Absprache trotzdem möglich. Telefon wird erst noch eingerichtet – bis dahin sind wir allerdings ohne Einschränkungen unter allen bekannten Ruf- und Faxnummern erreichbar. Und selbstverständlich auch per E-Mail unter post@kanzlei-alsterdorf.de.

P1070032

Vorher

P1070040

Nicht viel später

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.